Mit welcher App kann man am besten Freunde finden?

3 Antworten

also bei der dating app bumble gibt es extra auch was für freunde so ein bff mode, aber bumble ist erst ab 18.. und dementsprechend findest du dann dort auch nur welche ab 18. ich hab das letztens mal ausprobiert und bei kamen eig nur welche ab 19 und hab die eig alle weggewischt weil die iwie nicht gepasst haben (bin m18).

ansonsten gibts immer die möglichkeit über facebook in gruppen die iwas mit "neu in [name deiner stadt]". allerdings sind da meist auch ältere, so mid 20er würd ich behaupten.

aber wenn du neu bist mit 17 lernst du ja sicher welche in der schule oder ausbildung kennen oder bei hobbies.. das ist nämlich eig das beste neue freunde zu finden. also einfach welche ansprechen.. und ja das kann schwer sein und so, such auch freunde.. ohne neu zu sein. und wenn es nicht das hobby ist ja vllt einfach welcher im park oder so ansprechen die wie dein alter aussehen.. vllt funktioniert das. aber das hab ich auch noch nie gemacht

Insta, snapchat, hab auch erst ein Mädchen darüber etwas kennengelernt, bzw treffen wir und bald..

ein tipp, fokussiere dich nicht nur auf eine Person! Mach nicht denn selben fehler wie ich, da ich aktuell nur an dass eine Mädchen denke, und dass ist einfach sad