"Eigene Dateien" nach Android 12 Update?

3 Antworten

Ist das die vorinstallierte Samsung App? Wenn ja, lösche den Cache, bzw. deaktiviere und aktiviere sie erneut. Sollte das nicht funktionieren, lösche die Cache-Partition. Wenn die App sich deinstallieren lässt, installiere die APK.

Tippe die App Eigene Dateien an, aber gedrückt halten bis oben rechts das i erscheint, dieses antippen, runterscrollen bis Speicher, Speicher antippen und unten rechts auf Cache leeren tippen. Danach Handy neu starten. Nutzt das nichts, dann alles wiederholen und statt Cache leeren auf Daten löschen tippen, Handy neu starten.