Was ist besser Android 12 oder 13?

1 Antwort

"Muss man damit rechnen, dass das Android 12 schon bald nicht mehr funktionstüchtig ist und man nicht mehr an eine App kann?"

  • Nein, damit musst Du nicht rechnen. Selbst mein altes Android-Tablet mit Android 8 kann noch Apps installieren- und Updaten.
"Was ist besser Android 12 oder 13?"
  • Ich finde Android 13 besser. So viel hat sich aber auch nicht geändert.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux User - Benutze es seit 5 Jahren (Arch, Debian)
TheMonkfood  22.10.2023, 19:03

Mit meinem Android 8.1 Handy kann ich z.B. die Apps meiner Krankenkasse und einer meiner Versicherungen schon nicht mehr benutzen. Geht erst ab 9 bzw 10