App WIEDER auf Startbildschirm bringen?

2 Antworten

Du gehst zur Übersicht deiner Apps

Mit Langdruck kommt Menü und dort auswählen zum Startbildschirm zufügen

Du musst die App im anderen Menü KP wie ich das nen soll gedrückt halten und dann stehen da "zum Startbildschirm hinzufügen" , "Löschen" und noch was. Dannach musst du sie im Startbildschirm gedrückt halten und dahin ziehen wohin du sie haben willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Borstl13869
Fragesteller

Was heißt KP?

NackterGerd  06.01.2023, 11:35
@Borstl13869

Keine Ahnung was KP bedeuten soll, aber vom einem Desktop Bildschirm nach oben wischen dann hast du doch alle Apps