Mit welchen Ländern assoziiert ihr Militär und Krieg?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

USA 43%
Arabien/Irak/Iran/Syrien etc. 33%
Russland/Osteuropa 19%
Afrika(Mali, Sudan, Kongo usw.) 5%
Vietnam 0%

7 Antworten

USA

Sowohl die usa als auch Russland. Beide Parteien haben bei vielen Konflikten die Finger im Spiel, sowohl heutzutage als auch in der Vergangenheit. Naja in Afrika herrscht unter anderem viel Bürgerkrieg und die arabischen Länder bekriegen sich auch gegenseitig, beispielsweise der Krieg im Jemen

Russland/Osteuropa

Die haben gefühlt mehr mit irgendwelchen Putschen, Kriegen und co. zu tun als alle anderen, selbst als die USA

USA

Ausser Europa und Südamerika jeden Kontinent. USA aber am meisten

USA

R42738 Sehen die wohl selbst so.

Mit den ersten drei. Da Diese fast immer in Kampfhandlungen verwickelt sind.

Die drei konnte ich aber nicht zeitgleich zur Abstimmung wählen