Welche Eigenschaften assoziiert ihr mit diesem Namen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, T4serFace.

Lenni ist zu Vielem bereit......👍

Ein Spaßvogel, ein Schelm, zum Blödsinn machen immer bereit.🤣

Jedoch, wenn es gilt, dann ist er da und er erkennt, auf was es ankommt.

Er ist auf jeden Fall clever.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
T4serFace
Fragesteller

Ich fühle mich geehrt, dass du meine Frage als würdig genug zum Antworten erachtet hast!

Renate2511  09.08.2023, 00:20
@T4serFace

Das ist selbstverständlich. Mach dir darüber keinen Kopf. Wie heißt es doch so schön? Menschen wie du und ich........

Geschicklichkeit, Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit verbinde ich mit dem Namen Lenni.

Jugendlich, modern, freundlich, vielleicht auch verspielt oder spontan.

Locker, lässig, Kumpeltyp.

Lenny Kravitz kam mir auch in den Kopf.

damals 2008 gabs nen Lenni bei und. Den haben wir immer Lenni Peda Baua genannt. Also wahrscheinlich Landwirtschaft