Was für Charaktereigenschaften assoziiert ihr mit den Namen "Laslo"?

4 Antworten

Ich bemühe mich, keine Vorurteile zu haben. Niemandem gegenüber. Ich nehme ihren/seinen Namen hin, dessen Religion und Herkunft, dessen Alter...
und ich kann gar keine charakterlichen Züge aus einen Namen ableiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elegant und ruhig aber irgendwie auch sehr verrückt und lustig (ironisch), wenn er sich wohl fühlt. Sagen wir mal phasentenreich

Viktor Lazlo, zweite männliche Hauptrolle neben Humphrey Bogart in "Casablanca".

Was soll ich dem jetzt für nen Charakter zuschreiben?

Das es ein Hund ist, hört sich wie ein klassischer Hunde Name an.

Alternativ Bild im Kopf wäre so ein junge der im Wald Schatzjäger oder sowas spielt und an Liliane schwingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann