Mit welchem Auto hätte ich mehr Chancen bei den Frauen?

19 Antworten

wenn ich nur mit 'nem tollen Auto unter'm Ar*** Chancen bei Frauen hätte,

hätte ich zum einen ganz bestimmt nicht meine tolle Frau und meine 3 süssen Kinder,

zum anderen würde mich dann wohl keine meiner Arbeitskolleginnen mal auf 'nen Kaffee einladen

und auch sonst würde mich dann wohl keine Frau mal anlächeln

😉

fahre übrigens 'nen alten Minicooper aus den 70ern,

voll restauriert, aber absolut nichts besonderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde beide nicht hübsch. Und ich stehe auch nicht auf Männer die glauben für den ersten Eindruck sei das Auto entscheidend.

beidi nicht hübsch aber liegt halt an der kombo von gelb und diesen Autos. So an anderen kann gelb schon gut aussehen aber hier nope!

Wenn Du meinst, damit kannst Du Deinen kleinen Schniedel kompensieren, liegst Du leider falsch.

Manche Männer begreifen es eben nie.

Wieso musst du bei den Frauen ein Endruck hinterlassen? Dann sind es keine echten Frauen, wenn die darauf aus sind, dass jemand ein gutes Auto haben sollte. Diese Gesellschaft ist echt lächerlich.