Mit was würdet ihr es kombinieren?

10 Antworten

Am besten Rock oder Kleid, die bis zum Knie gehen oder etwas kürzer. Nur nicht länger, da dann die Riemchen nicht mehr so gut zur Geltung kommen. Daher wäre eine lange Hose auch nicht so gut.

AAls arben würde ich dir was dunkles empfehlen, schwarzer Rock (Oberteilfarbe egal) oder auch weinrotes Kleid sehen da sicher gut zu aus.

Ich würde in erster linie ein schwarzes Kleid nehmen, dass bis zu den knien geht oder einen Rock mit Top

Die sind am besten zu kombinieren mit Rock/ Kleid in dunklen Farbtönen.

Hose geht nicht dazu, da würden die Riemchen der Schuhe nicht zur Geltung kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute gar nicht mehr, früher sicherlich schöne Schuhe zum "kleinen Schwarzen".

Schwarzer Rock oder Kleid.