mit was Nudeln?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nudeln mit Tomatensoße 39%
Nudeln mit Tomatensoße und Käse 26%
Nudeln mit Tomatensoße und Käse und Kräutern 22%
Nur Nudeln 4%
Nudeln mit Tomatensoße und Kräuter 4%
Mit Garnichts 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist die Nudeln mit Käse Option :,)

berryreeze  02.06.2023, 18:12

Käsespätzle 👍

oe3fan90  06.07.2023, 14:29

Stimmt, die vermisse ich auch :-) Tortellini 4 Käse. Stimmt's?

Nur Nudeln

Stimmt nicht ganz...

Tortellini 4 Käse!!! Wenn das gut gemacht ist, d. H. für mich: Schön cremiges Sößchen mit wirklich 4 Sorten gutem Käse, gute hochwertige Teigtaschen und schön würzig/käsig, dann ist das für mich eins der geilsten Gerichte überhaupt, sorry! Da brauch' ich nicht mal Schinken dazu, nur eine Zutat und die kommt weiter unten, gilt aber auch für jede Pasta.

Oder noch etwas feiner:

So gefüllte, frische, große, selber gemachte Nudeln vom besseren Italiener, am Liebsten dann mit Fleisch- und/oder Fischfüllung! Genauso geil wie die Tortellini 4 Käse für mich, aber teurer. Da drauf spar' ich gern: Solche Teigtaschen mit Lachsfüllung und Fischsoße dazu oder so ähnlich!

Leckerer geht Pasta für mich nicht.

Und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar wichtig:

Guten Parmesan zum Drüberstreuen nicht vergessen. Egal ob bei ganz normalen Nudeln und Tomatensoße, oder bei was mit nicht so alltäglichen Zutaten dabei :-)

Sorry, du wolltest wissen mit was ich Nudeln mag :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich. Je nachdem wonach mir ist. Also mal mit Bolognese oder mal mit käsesoße oder gebraten mit Ei oder als Ramen oder Aufläufe usw....

Ganz unterschiedlich. Mit selbstgemachter Tomaten- oder Käsesoße, mit Gemüse, mit Pesto, Alfredo, überbacken, ... es gibt so viele Möglichkeiten. Alles lecker.

Nudeln mit Tomatensoße und Käse und Kräutern

Eine schöne frischgekochte Tomatensoße mit karamellisierten Zwiebeln. Mit frischen Kräutern( Rosmarin, Thymian, Oregano und ganz zum Schluss frischen Basilikum), Lorbeer und noch andere Gewürzen nach Geschmack. Dazu frisch geriebenen Parmesankäse....😋

😻

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze