Mit Was isst man Grillkäse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig egal. Man macht halt das, was einem schmeckt und da ist. Wenn es Salate dazu gibt, iss den dazu, wenn wenn Brot/ Baguette gibt, kannst du das nehmen etc.

Du kannst Käse mit allem essen, was es gibt.

Klassisch wird wohl Kombination von Brot Ofenkartoffel und Salat sein. Ketchup finde ich ungewöhnlich

IfElseIf
Fragesteller

Schmeckt Grillkäse ? Oder ist das sehr gewöhnungsbedürftig

Rheinflip  27.06.2023, 21:07
@IfElseIf

ich mag einige arten von grillkäse beispielsweise Halloumi. andere käsesorten, beispielsweise grilltaler von Netto schmecken furchtbar. das ist aber subjektiv

wenn du so skeptisch bist, solltest du vielleicht den einladenden Leuten sagen dass du lieber keinen grillkäse möchtest und dir selber etwas Gemüse mitbringst.

Mir selber schmecken Paprika, Tomaten und Zwiebeln gut dazu, entweder gegrillt oder auch frisch und einpaar Oliven. Dazu einpaar mediterane Kräuter. Mag das gerne zu Grillkäse oder Feta/Hirtenkäse

😋🌝🐈

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze

Ich esse den immer mit Grillkartoffeln, die neutalisieren auch ein wenig das Salz.