Sind Pommes mit Ketchup nicht Salat, weil Kartoffeln und Tomaten Gemüse sind?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein! 83%
Ja. 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!

Gemäß dieser deiner "Logik" wäre dann Schokolade auch Obst - weil Kakaobohnen ja auf Bäumen wachsen...;)

EVYTNG
Fragesteller

Wo du recht hast, hast du recht.

Nein!

Kartoffel-Salat wird anders gemacht als Pommes. Sonst wäre Kartoffelpüree auch Salat.

Nein, aber wenn du genug Tomatensauce drauf machst ist es Gemüse laut den Amerikanern...

Ja.

So hab ich das noch nie bedacht😯 eigentlich müsste das ja stimmen...