Wieso isst man eigentlich im Schwimmbad Pommes mit Ketchup?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Diese sogenannten Schwimmbad Klassiker sind schnell und einfach zubereitet.

Sie benötigen nicht viel Personal und sind als solches ( Fast food) halt auch sehr beliebt.

Kaum Zeitaufwand und süchtigmachend durch Fett und Gewürze würde ich sagen. Pommes haben sich zudem auch stark eingebürgert und können deshalb überall verkauft werden.

Weil es eben fast food ist und eine Person am Kiosk den Verkauf alleine managen kann

Bei Burgern zb. Würde es ja viel mehr Zeit kosten

So rein in die fritteuse jnd fertig

Die erste Theorie bezieht sich auf den Fakt, dass man seit Kindertagen lernt, dass Pommes und Schwimmbad zusammengehören. Ein Besuch in der Pommesbude gehört zum Schwimmbadbesuch einfach dazu. Schon beim Eintritt ins Freibad stellt sich der Geist und Körper also auf den Verzehr von Pommes ein.

norules4life
Fragesteller

glauben sie es gibt auch kinder die nur gerne ins schwimmbad gehen , weil sie ganz genau wissen sie kriegen da pommes zu essen ?