Kalorien in Bratwürste im Brötchen?

Sarah3333  27.11.2022, 17:55

Wieviele sind "ein paar" Bratwürste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezug nehmend auf meine Nachfrage: ich würde pro Stück mit Brötchen ca. 500-600 kcal veranschlagen. 2 davon dann 1000-1200kcal.

Sarah3333  02.12.2022, 16:04

Danke für den Stern!

Von Experte Venus345 bestätigt

Mach dir darüber einfach keine Gedanken. Man muss auch mal genießen können, ihne Kalorien zu tählen. Vor allem zu besonderen Gelegenheiten wie einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.

Justanormalu123
Fragesteller

Naja, wollte nur mal Fragen da ich noch entscheiden muss, ob ein Abendessen angebracht ist :)

putzfee1  27.11.2022, 17:56
@Justanormalu123

Bei deinem Gewicht darfst du dir ohne schlechtes Gewissen einfach noch ein Abendessen leisten.

Justanormalu123
Fragesteller
@putzfee1

Ich habe mich schon mit einem Arzt getroffen. Ich esse wieder normal. Aber vielen dank :)

Vermutlich hatte der Ketchup mehr Kalorien als die Wurst !

nur wenn’s dir geschmeckt hat soll’s doch egal sein !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

Du musst nun wirklich keine Kalorien zählen.

Justanormalu123
Fragesteller

Ok?

maja0403  27.11.2022, 17:56
@Justanormalu123

Von dir gepostet:

ich bin ein 15-jähriger mit einer Größe von 162 cm und einem Gewicht von 49 kg

Wer mit den Specs so eine Frage postet, braucht eher professionelle Hilfe, als Angaben zu den Kalorien.

Justanormalu123
Fragesteller
@maja0403

Schon, aber ich habe schon mit einem Arzt geredet und esse wieder genug

maja0403  27.11.2022, 17:59
@Justanormalu123

Und weshalb fragst du dann? Du musst nun wirklich nicht abnehmen. Deine Frage zeigt doch, dass du das immer noch nicht gerafft hast, dass du weit weg von einem Problem mit zu viel Gewicht bist.

Justanormalu123
Fragesteller
@maja0403

Nein, es geht darum, dass ich heute schon ein Frühstück, mittagessen und die bratwürste gegessen habe und ich abwägen wollte, ob ich heute noch ein abendessen essen sollte. Hungrig bin ich nämlich nicht mehr

maja0403  27.11.2022, 18:03
@Justanormalu123

Mit den Gewichtsdaten mußt du keine Kalorien nachhalten. Das machen Menschen, die essgestört sind.