mit freund/freundin?
Annahme ist das ihr nicht zusammen wohnt aber auch nicht weit weg voneinander
Wenn ihr zuhause seid was war mal die längste dauer die ihr mit eurer Freundin/ eurem Freund nicht geschrieben habt ein einem tag ? Und muss immer der freund zuert schreiben zb wenn man stundenlang nicht geschrieben hat ?
Ich und sie haben vor 2 Stunden geschrieben , manchmal schreibt sie dann wieder so
aber da ich manchmal angst habe und denke das sie wartet bis ich schreibe schreibe ich zuerst.
Soll ich ihr schreiben oder warten ?
4 Antworten
Also bei uns kommt es durchaus mal vor, dass wir ein paar Stunden mal nicht schreiben, wenn jemand zum Beispiel unterwegs ist.
Derjenige, der eben Zeit hätte zu schreiben, schreibt zwischendurch sowieso mal und der Andere antwortet dann, wenn er Zeit hat 🤷🏼♀️
LG 😊
Kann man net allgemeinern manche labern stendig manche mögen wenige aber sinnvolle gespreche machts so das ihr beide mit fine seid und net gedrengt fühlt
Machst du gerade ernsthaft ein Drama um 2 Stunden ?
Man muss doch nicht 24/7 schreiben.
Aber ja täglich hat man schon Kontakt nur kann das halt auch nur aus paar Nachrichten bestehen.
Alles ne Sache der Zeit ne ?
Das längste war mal ein Tag da hab ich ihn vermisst,ich würde warten,dass sie auch mal schreibt...
Klingt doch nach einer sehr gesunden Beziehung 🥰