Mit ex Freund Zeit verbringen an seiner Umgang?

4 Antworten

Männer sind einfach und du denkst viel zu viel wahrscheinlich.

Am besten ist du redest mit ihn, statt versuchen zu erraten was nun ists oder eben nicht.

Wenn du dich ausgenutzt fühlst, dann wozu der Sex? Es gibt andere hübsche Männer. Er kann sich gerne um das Kind kümmern, und muss dich dazu vielleicht an der Tür sehen und das wars.

Es wird seine Gründe haben, warum ihr euch getrennt habt. Daran wird sich wahrscheinlich auch nichts geändert haben. Daher würde ich mich von ihm distanzieren und den Kontakt auf das für das Kind notwendige beschränken und dabei einfach freundlich miteinander umgehen.

wenn er mehr umgang hat, er sich ständig kümmert und dir hilft, braucht er keinen unterhalt mehr leisten über kurz oder lang. er kann sich so völlig einfach gemeinsames sorgerehct holen oder hast du das bereits mit ihm erklärt.

warum macht ihr nicht einfach ein wechselmodell?

Du lässt dich schon benutzen und ausnutzen. Er will nur Sex mit dir und das bekommt er ja auch. Mehr will er nicht von Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht