Mit Destilliertes angefeuchtetes Mikrofasertuch quer über Monitor streichen seht ihr hierbei Propleme?

3 Antworten

Nein, mache ich auch immer so. Wird super sauber ohne irgendwelche Schlieren oder ähnlichem. Wirklich die schonendste Methode.

Sperax
Fragesteller

Ok, perfekt

Du kannst auch etwas Fensterreiniger auf den Lappen sprühen und damit den Monitor abwischen. Destilliertes Wasser muss es nicht sein.

Sperax
Fragesteller

ok, vielen Dank…

Solange es nicht mein Monitor ist.

Sperax
Fragesteller

Weshalb?

Sperax
Fragesteller
@Jensen1970

Hat keinen wirklichen Mehrwert, einfach nur teuer und nützt nicht wirklich was, da darin auch nur Wasser und ganz wenig Reinigungsmittel ist, somit müsste destilliertes Wasser komplett ausreichen…