Ist die Beschichtung des Monitorbildschirms kaputt?

1 Antwort

Das hatte ich auch einmal, wie ich auf dem Schreibtisch mit Sprühöl gearbeitet habe und da was gegegespritzt war.

Das Öl bildet eine Schicht und setzt sich in der leicht angerauten TFT Oberfläche fest.

Das bekam ich nur durch intensives Reinigen (fusselfreies Papier, für optik geeignet) mit "Screen" Spray weg.

Also Stelle Bildschirm kurz einsprühen, mit gefühl unter Druck reiben; dann wieder sprühen und direkt wieder reiben und trockenreiben.... wieder die Stelle mit SCREEN einsprühen, unter leichtem Druck reiben - mal neues Tuch... das ganze 3-5x und es war weg.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Gaming, Samsung)  - (PC, Gaming, Samsung)