Computer Bildschirm mit Tempo putzen?

1 Antwort

Nun habe ich gesehen das Tempos Kratzer verursachen können. Ist das wirklich so?

Nunja, wenn Du wirklich von Tempos(!) sprichst, dann nein.
Mache ich seit Jahren auf Monitor und Brille ohne Kratzer.
Achte besser auf ein gutes Reinigungsmittel.
Ich nutze da das Brillenreinigungsspray von ZEISS.

Ach ja: Softies gehen auch super.

Im Prinzip alle Papiertaschentücher, die einem bei einem Schnupfen keine rote Nase bescheren. 😉

Hab welche namens soft und sicher benutzt sollte also passen :D. Hab mir schon gedacht das es etwas übertrieben klingt das wegen einem Tempo was ja sehr weich ist der Monitor verkratzt.

@Xxxtc

Nicht jedes Papiertaschentuch ist wirklich weich. 😉

Ich denke aber, dass der wirkliche Feind der Gläser trockene Reibung mit Staubpartikeln ist.

@mchawk777

Stimmt. Was ist eigentlich mit dem Staubwedel kann der auch den Monitor zerkratzen?