Ist nichts besonderes mehr. Alle Handys (außer iPhones lol) haben mittlerweile auch 120Hz und mehr in der Einsteigerklasse. Monitore sind auch billig und relativ gut Ausgestattet.

TECHxFREAK  11.04.2024, 16:06

Ab dem IPhone 13 haben die Pro und Pro Max Modelle ebenfalls 120Hz.

Allerdings auf einem wesentlich geringer auflösendem, dunklerem Display welches schlechteren Farbraum hat, als Vergleichsmodelle zum selben oder günstigeren Preis.

Noface923  11.04.2024, 16:42

Naja mein AOC Monitor hat 200euro gekostet und ist gaming und hat 240herz und es ist nicht schlecht also wenn er dir gefällt würde ich ihn jedenfall kaufen aber holle mir bald ein beseren

Ist nur Full HD und mit 24 Zoll recht klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DANIELdjldqwj
Fragesteller

Und sonst nichts? Gibt es da nicht sogar noch was billigeres?