1 Antwort

Ich möchte dir jetzt keine Angst machen aber dieses Verhalten spricht für mich nicht nach einem defekten Monitor sondern eher nach einer defekten grafikkarte du könntest auch mal versuchen das Kabel auszutauschen das wäre ja noch das günstigste

Wenn dein Monitor no signal bringt bricht das eigentlich dafür dass dieser funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
momoteru
Fragesteller

habe das kabel schon an mehreren steckplätzen probiert (gibt nur 2 und habe beide probiert)

aber egal welchen .. er sagt es die ganze zeit...

also ich mache den computer an .. dann sagt er als zuletzt gefundene funktionierende funktion "Windows normal starten"

dann is da son timer und wenn der abgelaufen is kommt das mit kein videoeingangssignal und dann schlummermodus ...

habe keine ahnung woran das liegt..

DomeLPs  02.07.2022, 19:53
@momoteru

Also zeigt er kurz ein BIOS Bild oder nicht ? Es klingt eher nach kaputter gpu

momoteru
Fragesteller
@DomeLPs

ne ... er zeigt "zuletzt als funktionierender modus " an .. in dem fall windows normal starten ..

das macht er auch normal .. aber danach kommt halt "kein videoeingangssignal und schlummermodus"