Phillips Monitor/HDMI anschluss/kein ton auf Kopfhörern?

2 Antworten

Windows 7, unten rechts bei der Uhrzeit, rechtsklick auf weißes Lautsprechersymbol und im Menü "Wiedergabegeräte" wählen, dort musst du dann "Lautsprecher" wieder zum Standardwiedergabegerät machen (grüner Haken)

geh bei deinem Rechner unten rechts einmal auf das Lautsprechersymbol und rechtsklicke darauf. Dann wähle "Wiedergabegeräte" aus der Liste aus.

Du solltest jetzt eine Liste mit unterschiedlichen Geräten sehen - und einen grünen Haken bei etwas mit HDMI-Output.

Klicke nun auf den Eintrag "High Definition Audio-Gerät" und danach unten auf den Knopf "Als Standard".

Dann sollte der Ton auch bie dir wieder aus den Kopfhörern kommen.

ich hab windows 8 ich hab es jetzt geschafft den ton wieder auf die Kopfhörer zu bekommen danke aber wenn ich jetzt wieder auf den Bildschirm stellen will (um zu testen ob ich das kann^^) kann ich ihn nicht mehr finden idee? :)

0

Habs rausgefunden ^^

vielen dank das hat mich echt wahnsinnig gemacht :D

0

Was möchtest Du wissen?