Kopfhörer an den Verstärker anschließen?

1 Antwort

das Problem hatte ich mit meinen Fender reverb deluxe auch.du hast doch sicher einen Adapter für den kopfhöher oder ? den nur mit dem kannst du mit kopfhöhrern hören.vergewissere dich das du alles richtig reingesteckt hast.ansonsten einfach mit der garantie zum Händler gehen

Ich habe eine egitarre ganz normal. Da ist ein aux Stecker Ausgang. Mein Ziel ist es die Gitarre mit Kopfhörer zu spielen. Brauche ich dazu einen Verstärker?

Leider kann ich niemanden fragen und habe auch keinen Kopfhörer und Verstärker, muss dies erst noch kaufen. Oder muss ich die Gitarre mit dem Verstärker und dann den Verstärker mit dem Kopfhörer verbinden??

...zur Frage

Kann man ältere Subwoofer an neuere Verstärker mit Lautsprecherkabel anschliessen?

Mein Problem ist dass der Subwoofer sehr alt ist und nur eine klemme für Lautsprecherkabel hat. Egal wie ich das ende am verstärker anschliesse, es kommt kein subwoofer ton. Die speaker funktionieren schon. Es gibt beim verstärker halt einen chinch anschluss bei dem subwoofer darüber steht. Jetzt meine frage. Kann man es nur über chinch anschliessen und muss man sich einen neuen subwoofer kaufen, der chinch anschluss hat oder hab ich es falsch angeschlossen?

...zur Frage

Phillips Monitor/HDMI anschluss/kein ton auf Kopfhörern?

Hallo

ich habe folgendes Problem seit dem ich einen Phillips Monitor benutze, per HDMI-Anschluss habe ich keinen Ton mehr auf den Soundbuchsen meines Pcs wenn der Bildschirm nicht angeschlossen ist kommt der Ton zurück ich habe mir meinen Realtek Soundtreiber von oben bis unten angeschaut und finde keinen weg das zu ändern

kann mir einer helfen?

Monitro Phillips LCD monitor E-line

...zur Frage

Sony xperia z3: Kein Ton mehr aus kopfhörern. Was kann ich tun?

Also wenn ich die Kopfhörer reinstecke, kommt der Ton nicht aus den kopfhörern sondern aus dem Handy. Als ob sich nichts geändert hat. Ich denke es liegt am Handy, nicht an den kopfhörern, weil ich schon mehrere ausprobiert hab. Kann mir jemand helfen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?