Kein ton über Kopfhörer am Verstärker?

2 Antworten

Gibt der gar keinen ton von sich? Oder hört man nur den Verstärker lautsprecher.

Ich würde erwarten das wenn man die Kopfhörer ansteckt der normale Verstärker lautsprecher abgeschaltet wird.

In dem falle würde ich als erstes einfach mal Gain und Volume etwas mehr aufdrehen. Eventuell ist die einstellung für den ausgang schlichtweg zu leise.

Als nächstes ist es eventuell sinnvoll den Klinke adapter (das ist doch einer oder? Von große auf kleine klinke?) zu testen ob mit dem etwas nicht stimmt.

Polypix
Fragesteller

Ton schaltet sich ab sobald er drin steckt. Alles bis auf den Klinkenstecker versucht. Werde mir mal einen anderen besorgen danke 👍🏼

das ist ein Billigadapter von 6.3 auf 3.5 mm. Probiere mal einen besseren Kopfhörer bzw. andere Adapter