E-Gitarre direkt an Kopfhörer anschließen ohne Verstärker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ausgangssignal ist zu schwach, um damit direkt Kopfhörer ansteuern zu können. Es gibt allerdings so kleine Verstärker (größe einer Zigarettenschachtel), mit denen du über Kopfhöere spielen kannst.

geht nicht. Kannst das signal aber z.B. durch ein Effektgerät jage und an den ausgang nen kopfhörer anschließen oder du kaufst dir son kopfhörer verstärker.

Gitarre in kleines Mischpult stecken und Kopfhörer einstecken und los gehts