Du wirst das zeugnis sowieso nie wieder brauchen. Also mach dir keinen Kopf darüber.

Wichtig ist das Zeugnis des Abganges, also entweder das nach der 10. oder das nach der 12. bzw 13. andere wirst du nie wieder jemanden zeigen müssen

...zur Antwort

Warscheinlich das aller beste was man im Winter machen kann ist Ski oder Snowboard zu fahren. Macht wahnsinnig spaß, man bewegt sich und kann mit freunden unterwegs sein. Ich weiß natürlich nicht wie das bei deinem wohnort realisierbar ist, aber es ist eine idee ^^ Alternativ natürlich eislaufen, schneeballschlacht. Schneeskulpturen bauen oder sich mit kumpels im schnee kabbeln. Was auch immer recht cool ist, sind winterwanderungen mit dem Fotoapparat. Im winter lassen sich verdammt schöne Bilder schießen.

...zur Antwort

schließe mich 54321 Domi an, übe einfach zu heiße das laute englische vorlesen. Kannst dir zum Beispiel bei youtube englische videos anschauen um die richtige aussprache zu erlernen und dann suchst du dir einfach irgendwelche englische texte und liest sie dir selbst oder freunden vor.

...zur Antwort

Och, ich denke die beste Möglichkeit Menschen besserer Laune zu stimmen, ist Ihnen ruhig und mit witz zu begegnen. Hab die Erfahrung im Brüo gemacht, das wenn man selbst ruhe ausstrahlt und freundlich, nett und witzig zu dem gegenüber ist, dieser ebenfalls beginnt gute laune zu bekommen. Im bestenfall verlässt er den Raum mit guter Laune ^^

...zur Antwort

wenn die jahreszeiten sich ändenr, ändern sich nicht nur die temperaturen. auch die luftfeuchtigkeit ändert sich und noch einige andere sachen beim wetter udn das spüren tiere auch in der wohnung. zumal ja bestimmt auch mal gelüftet wird. und da der wechsel des fells ja im erbgut verankert ist, sollte auch eine hauskatze das mitbekommen.

...zur Antwort

Ich würde noch anmerken das es auch 6 saiter mit halbwegs schmalen Hälsen gibt, Problem an diesen is allerdings das die saiten dann so nah bei einander liegen das z.B. slapping nur äußerst schwierig bis gar nicht machbar ist. EIn ganz interessanter vorteil ist das 6-saiter sehr gut für tapping geignet sind, wenn amn also mal einen neuen spielstil einbringen will sidn da 6 saiter sehr praktisch für da man mit de rlinken hand leicht basstöne tappen kann und mit der rechten hand äußerst hohe melodien spielbar sind. Eins noch zu letzt. Wenn man sich für solo bass interessiert sind 6-saiter auch eine gute wahl da man auf jenen akkorde auch auf dem bass sehr gut spielen kann.

lg cybershark

...zur Antwort