IP ändern auser Router Restart

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über Proxys oder kostenloses VPN wirst du nicht spielen können, viel zu langsam das ganze.

Es gibt keine Möglichkeit außer einem Router reset, wobei selbst das nicht zwingend deine IP ändert. KabelDeutschland zB. hat Pseudostatische IPs mit sehr langer Lease Zeit. Meine ist seit 9 Monaten die selbe.

Außerdem sollte man sich überlegen auf einem Server zu zocken wo man gesperrt wurde, die möchten dich ja anscheinend nicht mit dabei haben.

am besten ist da immer ein VPN server. Ist erstens ne neue ip und zweitens absolut sicher. Wenn du z.B openvpn nutzt (google das mal) weis nicht mal dein internetanbieter was du im Internet machst, ergo er kann keine logs von dir sammeln. OpenVPN verschlüsselt deinen gesamten datenverkehr bis zu dem VPN server. Aber ich schweife ab. Mit den kostenlosen Proxys und Servern wirst du nicht weit kommen. Sind einfach zu langsam und auch meist nicht sicher (sprich der Server hat gute chanzen troz proxy deine eigentlich ip zu erfahren, ergo, du bist immer noch gesperrt) Ein guter VPN anbieter ist z.B "Blackvpn". Relativ günstiger Preis, sehr schnelle Server und zuverlässig.

http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html probier es mal damit das ändert deine ip solange du das program am laufen hast

SunShiinE2012 24.10.2012, 23:31

Danke ich werds mal versuchen... Nur ist bisschen schei*e das es eine Amerikanische IP ist gibts auch welche in Deutschland?

0
Markus56562632 25.10.2012, 14:09
@SunShiinE2012

Da müsst ich mich schlau machen aber bei dem programm so nicht ich add dich mal und schreib dir priv wenn ich was finde.

0

Was möchtest Du wissen?