Schlechte Noten - Noch eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mhm, die Noten sind wirklich nicht so roßig, aber mach dir nicht zu viele Sorgen. ZU dem Praktikum, schreib eine gute ausführliche Bewerbung, Bring die Bewerbung am besten Persönlih vorbei, im idealfall kannst du direkt mit dem zuständigen reden. Wenn du dort gut rüberkommst hast du gute chanzen das Praktikum zu bekommen. Ich nehme an das ist ein Praktikum was nur 2-4 wochen geht? in diesem Fall stehen die Chanzen trotz schlechter Noten allgemein nicht schlecht.

ZU den Noten verbessern, Du hast sicherlich noch die Chanze deine Noten zu verbessern, du musst halt nur darauf achten das du in den ganzen folgenden Noten mit 2 oder gar 1 abschließt. Auch solltest du mal mit den entsprechenden Lehrern reden und ihnen so beweisen das du dich verbessern willst. Z.B Frag ob du einen Vortrag halten kannst um deine Note zu verbessern usw. da gibt es immer eine möglichkeit wen man sich anstrengt.

Zu dem PS. Man muss keine Praktikas erwähnen, können sie ja eh nicht nachprüfen, allerdings wäre es ziemlich dumm wenn du nen guten Praktikumsbericht bekommen hast diesen nicht als Kopie beizulegen.

Gruß cybershark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das schaffen auf eine 3 zu kommen aber auf eine 2 zu kommen wird schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?