Kleine Kreise auf dem Monitor (matt) sichtbar?

1 Antwort

Erstens: Nach 2 Monaten ist noch Garantie darauf. Zweitens: Wenn man selbst etwas ändert, kann es sein, dass das dann kein Garantiefall mehr ist. Drittens: Monitore reagieren unterschiedlich auf magnetische Störfelder, also erstmal ausschließen, ob sich ein solches Gerät in der Nähe befindet. Weiter würde ich nichts unternehmen, sondern den Monitor gegen einen Neuen umtauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sperax
Fragesteller

Befindet sich nicht in der Nähe, nein. Die Kreise sind jedoch bei ausgeschaltetem Bildschirm zu sehen. Was bedeutet, dass der Bildschirm an sich nicht kaputt ist, sondern irgendetwas anderes. Danke!