Mit der körper veränderung meiner Freundin völligst unzufrieden?

10 Antworten

Auch wenn viele das sehr weit von sich weisen, so spielt Attraktivität in einer Beziehung eine wichtige Rolle.

Denn in den meisten Fällen hätte man sich den Partner ja sonst gar nicht genauer angesehen, oder wäre mit ihm ins Gespräch gekommen, wenn man den Partner nicht von vornherein aufgrund seines Äußeren attraktiv gefunden hätte.

Viele haben lediglich Angst als oberflächlich abgestempelt zu werden, und verweisen bei einer solchen Frage ganz schnell auf die inneren Werte und den Charakter.

Dummerweise hat die Natur aber nicht umsonst Männer und Frauen attraktiv gemacht, sodass man eben Einen passenden Partner für die Aufzucht der Brut findet.

Und wenn sich deine Freundin nun in ihren äußerlichen Attributen so dermaßen stark geändert hat, dass es dir vom sexuellen Standpunkt her Probleme bereitet, ist das einfach nur normal.

Du solltest einfach mit ihr das Gespräch suchen, und abklären ob es für sie ein Problem darstellt. Sollte sie sich natürlich mit ihrer neuen Figur sehr wohl fühlen, hast du auch kein Recht an dieser Stelle zu erwarten, dass sie extra für Dich wieder zunimmt.

Den auch wenn man in einer Beziehung ist, haben beide nach wie vor das Recht so zu sein wie sie gerne möchten.

Unknownuser, diese deine Aussage, ist Balsam für die Seele aller jungen Frauen, die ein normales, gesundes Gewicht haben. Es geht ja in den Medien immer nur um Abnehmen, als sei dies der Königsweg, geliebt und beachtet zu werden.

Dabei ist es doch ätzend, immer am Gewicht herumzumanipulieren. ES gibt noch andere Dinge, die wichtig sind im Leben.

Eine gesunde, vor Vitaliät strotzende Frau ist doch attraktiv, egal was die Waage anzeigt, solange sie nicht extrem nach unten oder oben ausschlägt, nicht wahr.

Zum Trost kann ich dir sagen, daß deine Freundin sehr schnell die verlorenen Pfunde wieder drauf haben wird. Schon mal was vom Jo-Jo -Effekt gehört? 

Hallo,

zunächst mal wäre zu definieren, was du unter "stark an Gewicht verloren" verstehst. Zum zweiten ist es natürlich der Körper deiner Freundin und was sie damit macht, geht in erster Linie sie was an.

Weiterhin wäre aber die Frage, wie man eine Beziehung versteht. Wenn meine Freundin im Urlaub "stark abgenommen" hat, dann mache ich mir in erster Linie mal Sorgen, ob Sie vielleicht krank sein könnte und nicht darum, dass Sie nun nicht mehr attraktiv für mich ist.

Zur Frage, des schnell wieder zunehmens... alles was man mit dem eigenen Körper schnell machen will, ist in der Regel nicht gesund, schnell abnehmen genausowenig wie schnell zunehmen. 2 Kilo pro Monat, mehr nicht.

LG, Chris

ich frage mich, wie man in ZEHN TAGEN sooo viel abnehmen, dass es an Po und Beinen zu merken ist. 

0
@piumina

Genau deshalb mein Hinweis, dass man sich lieber mal nen Kopp um die Gesundheit der Freundin machen soll.

0

Wie kann ich meine Taille noch kurviger machen? Gibt es da einen kleinen Trick oder sowas?

Hallo! Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Körper, aber meine Taille geht ziemlich brettmässig ohne kurven, (bisschen schon haha) aber wenig und ich hätte gerne größere Kurven kann ich da was machen?

...zur Frage

Hi, wenn ich das Höschen bei meiner Freundin runter habe, kann ich dann sex mit ihr haben oder muß ich noch was beachten?

Gerade war meine Freundin bei mir, ich war echt geil auf sie. Sie hat nur gesagt: "So schnell geht das nun doch nicht". Sie hat sich wieder angezogen und ist gegangen. Sie hat noch gesagt sie schreibt mir nachher, bis jz ist aber noch nichts bei mir angekommen.

...zur Frage

Wie bekommt man mehr Kurven (Körper)?

Hey, ich bin noch nicht wirklich mit meiner Figur zufrieden. Ich möchte nämlich mehr Kurven haben. Ich finde mich eigentlich auch zu dünn. Ich bin ca. 1,60m groß und wiege ca. 42 Kilo. Alle sagen auch eigentlich, das ich einen schönen Körper habe und so; dennoch bin ich noch nicht zufrieden. Bitte ein paar Antworten, danke :-) xx

...zur Frage

Sollte ich mich am besten outen?

Ich/16, mache mir schon seit längerem sehr viele Gedanken darüber welche Sexualität ich habe. Ich dachte bis vor ein paar Monaten das ich 'ganz normal' hetero sei, aber dann kam ein Mädchen in mein Leben und ich bin total in sie verknallt ^-^ Sie ist übrigens hetero und hat einen Freund, also tja 🤷🏻

Letztes Jahr hatte ich schon etwas mehr Interesse an einem Jungen, aber jetzt so im Vergleich zu ihr fällt mir auf das meine Gefühle bei ihr doch intensiver sind als bei ihm damals.

Ich schaue viel mehr Mädels hinterher und habe das gefühl, dass ich Jungs garnicht mehr so krass wahrnehme, einfach weil ich Frauen irgendwie interessanter und attaktiver finde. Aber trotzdem kann ich es mir auch vorstellen was mit einem Jungen zu haben und so - und halt auch mit einem Mädchen ^^ Aber ich weiß nicht ob das jetzt nur so ist weil ich ja 'nicht lesbisch sein kann' , einfach weil einem das ja immer so eingertrichter wird - Mann-Frau-Beziehung - bla, oder weil ich einfach Bi bin ^^'

So also ich weiß halt jetzt nicht ob ich jetzt Bi oder doch Lesbisch bin, aber mich belasten diese Fragen total und ich würde sehr gerne mit irgendjemanden über meine Gefühle sprechen können.. Aber ich weiß nicht wie ich mich outen soll und ob ich mich überhaupt irgendwie outen sollte :/ Ich bin mir halt selber noch nicht im klaren ob ich lesbisch oder bi bin, aber für mich selber habe ich das schon akzeptiert dass ich halt so bin wie ich bin :)

...zur Frage

Kurvigen Körper lassen aber einen Dünnen Bauch bekommen.

Obwohl ich einen Kurvigen Körper habe möchte ich das so lassen egal ob ich ein dicken Po habe und kräftige/pummelige arme habe.

Ich möchte nur einen Dünnen Bauch und einen Dünnen Gesicht wie kann ich das OHNE Operation schaffen und Ohne am ganzen Körper abzunehmen?

Ich meine Beyoncè hat ja auch ein Dünnen Gesicht und ein Dünnen Bauch hat aber trotzdem kurven und ein Dicken Po.

Danke schon mal.

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?