Viel zu flachen Po. Was dagegen machen?

7 Antworten

Mach einfach regelmäßig Sport und informiere dich über Übungen, die dein Problem beseitigen/lösen und du wirst glücklicher mit dem Aussehen sein! Die ersten Erfolge machen am meisten Spaß und motivieren sehr. Bleib am Ball!!!

Ich mache Sport. Zumba und Pilates jeweils einmal bis zweimal die Woche

0
@MiaK1

Du machst Kardio. Dadurch wachsen keine Muskeln. Krafttraining ist das magische Wort. Aber vergiss nicht, auch die anderen Muskeln zu trainieren, sonst sieht das schnell asymetrisch aus.

0
@Waldelb3

Ja aber kleiner sollte der Po dadurch auch nicht werden. Da war er sogar größer als ich nichts gemacht habe.

0
@MiaK1

Durch den Sport ist dein Verbrauch gestiegen. Du hast Fett und möglicherweise auch Muskelmasse verloren.

0
@MiaK1

Weil er damals fett war! Ist nicht böse gemeint, einen dicken Hintern gibt es aber (bis auf ein paar genetische Ausnahmen) nur wenn man allgemein etwas mehr auf den Hüften hat. Das Idealbild einer Frau mit rundem Hintern, großen Brüsten und sonst spindeldürr gibt es nicht auf natürlichem Wege.

0
@Krampus666

Ich wiege nur 55 kg. Bin nicht fett gewesen. Rede keinen Müll, wenn du keine Ahnung hast. Du stellst dir vermutlich einen Po wie Jennifer Lopez oder Kim Kardashian vor. So groß war mein Hintern nie und will ich auch gar nicht. Nur mehr wie jetzt

0
@Krampus666

Ps. Meine Brüste sind im Gegensatz zu meinem schlanken Rest des Körpers, groß. Und natürlich

0

Hmmm... also dann weiß ich auch nicht. Ich kann es leider nicht beurteilen, wiel ich euer Programm nicht kenne. Aber vllt fehlt dir ja der Muskelreiz , den man setzen muss, dait der Muskel wächst. Also vllt solltest du zusätzlich zuhause noch ein paar Squats und ähnliche Übungen machen.

1

Kniebeugen, Ausfallschritte, Beckenheben, diverse Übungen für den Gluteus Maximus.

Also gezielt Muskeln trainieren.

das wichtigste dabei ist - du willst muskeln aufbauen! Dafür brauchst du schwere Gewichte und wie nick schon sagt die Grundübungen Kniebeugen, Kreuzheben, Ausfallschritte, etc.

Ein Trainingsplan, den meine Freundin genutzt hat extra für den Poppes, ist der hier https://upfit.de/kostenlose-trainingsplaene/trainingsplan-po-fortgeschritten/

Gewichte sind absolut nichts für mich. Außerdem ist mein Po noch kleiner geworden als er vorher war. Das wundert mich

1

Du kannst 2-3 mal die Woche deinen Po trainieren im Fitnesstudio. Ich würde dir empfehlen auch Arme und Rücken zu trainieren, dann bekommst du so eine Sanduhr Figur. Informier dich einfach mal und fange mit Fitness und Proteinreicher Ernährung an. Du kannst ja googeln wie so ein Trainierter Po aussieht bei Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwann ist der Hype um die Riesenärsche vorbei, dann wirst du froh sein, einen kleinen Hintern zu haben.

Meinen Hintern sieht man nicht mal. Ich will keinen riesenarsch haben. Aber meiner ist nicht mal rund. Die Form ist total flach und hässlich

0
@MiaK1

Dann mach Po-Training.

Bei YouTube gibts etliche Videos darüber.

1
@Hoppenla

Ich mache Sport, aber hab das Gefühl mein Po wird nur flacher. So flach wie er jetzt ist, war er davor noch nie

1
@MiaK1

Schau dir Videos über spezielles Training für den Po an, dann weißt du, was du machen musst.

0

Was möchtest Du wissen?