Warum werde ich so geil bei Frauen die kurven haben?

4 Antworten

Ein breites Becken und ein großer Po, bzw große Brüste sollen Fruchtbarkeit signalisieren.

Das hat die Natur so eingerichtet, damit Menschen „sich paaren“ und der Fortbestand der Art gesichert wird.

Ist bei Tieren ähnlich.

Wobei wir Menschen nicht bloß instinktgesteuert sind, sondern ganz individuelle Vorlieben und Abneigungen haben.

Super Antwort, stimmt absolut :)

2

Du hast halt einfach andere vorlieben.

Die Frauen ohne Kurven sehen aus wie Jungs und du stehst halt auf Frauen und folglich auf Kurven.

Hätte man auch ohne Bodyshaming beantworten können.

0
@BookBeast95

Lol, komm mir nich so. Du bist doch bestimmt Feminist*in oder Genderforscherin. Die Frauen sehen halt aus wie Jungs.Das ist kein Bodyshaming, das ist eine Assoziation.

Falls dich das besser schlafen lässt: Sie sehen aus wie 12 jährige vorpubertäre Mädels. 1 Strich ohne Kurven.

3
@KidCaprisonne

Bin ich und ändert nichts an der Tatsache, dass es Bodyshaming und sehr verletzend bis traumatisierend ist. Dafür kann man nichts. Hättest Du in Bio aufgepasst, wüsstest Du, dass jeder Mensch einen anderen Stoffwechsel hat, sich unterschiedlich schnell entwickelt und andere genetische Veranlagungen hat.
Eventuell gibt es auch gesundheitliche Gründe.

Niemand gibt Dir das Recht, die Körper anderer zu bewerten.

Niemand muss seinen Körper verändern, um Dir zu gefallen.

1
@BookBeast95

Aber wer sagt, denn das jemand seinen Körper ändern muss um ihm zu gefallen?

Er hat nur einen wie Vergleich gemacht und wiederholt das der Fragesteller auf Frauen mit kurven steht.

Wer gibt dir feministendr**k das Recht solche Aussagen in Raum zu werfen?

2
@BookBeast95

Komm klar auf dich. Komm klar auf dein Leben.

Ich hab dir meine Meinung gesagt. Neutral, sprich wertungsfrei. Was du daraus machst, ist dein Problem und sieht man ja. Besprichs mit deiner Feministinnenzelle. Es entspringt deinem verwirrten, feministisch gebrainwashten Geist. Beispiel: Ich habn irgendwo geschrieben, dass mir irgendjemand gefallen soll. Und, um die Frage, dass Leute unterschiedlich aussehen, drehte sich der Beitrag auch nicht.

3
@KidCaprisonne

Überdenke mal die Art und Weise, wie Du schreibst.
Du scheinst auch ein sehr fragiles Ego zu haben, wenn Dich mein Kommentar so aufregt.

Zum Verständnis: Fragil = zerbrechlich.

0