mit dem inneren körper verbinden?

4 Antworten

Wenn Du einfach mal zur Stille kommst, Dich hinsetzt und in Dich hineinfühlst, hineinhörst, Deine Gedanken zur Ruhe kommen lässt, wirst Du Informationen erhalten, die scheinbar von irgend woanders herzukommen scheinen...dann bist Du in Kontakt mit Deinem Unterbewusstsein, dem Bewusstsein der Seele, die Du eigentlich bist...

Gruß Fantho

Einfach in deinen Körper hineinfühlen, ihn von innen fühlen. Am einfachsten ist die Übung wenn die Sinnestore (Augen, Ohren usw.) weitgehend geschlossen werden, sodass man seine Wahrnehmung ganz nach innen richten kann. Wenn das schon längere Zeit geübt ist, gelingt es auch wenn Sinnesreize eintreffen.

Schau mal den Link, hier erklärt er es, wie du es machst. Folge einfach dem, was er da sagt. Mehr ist nicht dabei. Es geht ja nicht darum, genau mit Worten zu erklären, was das ist. Dann bist du wieder beim Verstand und nicht im Sein.

https://www.youtube.com/watch?v=gN24Gb88Uuk

Ich verstehe darunter: die Aufmerksamkeit nach innen richten - auf dein Herz