"Mit dem Angriff Steiners wird das alles in Ordnung kommen"?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja. 79%
Nein. 21%

9 Antworten

Ich würde denken, du meintest den spirituellen Gründer der Steinerschulen/Baumschulen, den pseudowissenschaftlichen Psychodoktor dessen Praxisanwendungen aus parapsychologischen und okkulten bis naturwissenschaftlichen Grundkenntnisse hervor geht, was deshalb noch lange nicht weniger Anklang gefunden hat👍

Wenn etwas "Ordnung gefunden", dann heißt es, ist es in eine Position gebracht. Es darf also nicht einfach sein wie es zur Welt kam und benötigt eine Regie, die ihn sagt was in Ordnung ist.

Fliedern im Wald sind ungeordnet, man muss ihnen erst noch die Blätter abreissen und sie vom Ast und der Wurzel abtrennen und kann am ende alles sortieren und mathematisch darlegen/geordnet haben = ein Baum hat eine Wurzel, ein Baumstamm, sieben Äste wovon jeder sieben weitere hat, woran 12 Blätter hängen. Man legt es in eine Box und hat es geordnet!

Interessant ist auch das englische Wort für "bestellen", also man stellt sich nicht hin, erstellt, sonder wird hingestellt eben be-stellt👍

Sowie die Auszeichnung einen Orden zu bekommen, in einen neuen Rang aufzusteigen, schön sortiert zu bleiben.

Und Ordnen kommt eben von dem lat. Wort für Orden, die Ausgewählten/Erleuchteten oder vielmehr angeleuchteten zu sein, wie etwa mit Schein im Scheinwerferlicht oder auch vom Schein Luzifers/getäuscht. Schein=Täuschung. Etwas scheint so wie... und alles ist toll! Orden/Ordnen ist ein Wort was direkt von Freimaurer kommt und ihr kabbalistisches Heidentum, was aus der Gnostik selbst "erstellt" wurde und gibt nur vor, sich mit seinen Schein (Baumschule, gehen Bäume zur Schule?) und sich mit der Natur der Dinge zu befassen und sich direkt auf sie zu beziehen!

Man kann sich eben schon einordnen, denn wenn man selbstbestimmt wäre, dann wäre ja nur "Chaos" 🙈 Dabei ist der tote Baum/Ordnung das wirkliche Chaos, nicht die Anzahl seiner Blätter in Relation zu etwas😂👍 Persönlichkeiten sind ja unmöglich ohne Eingliederung geworden🤷‍♂️

DerSchopenhauer  29.10.2022, 04:06

Zweiter Weltkrieg - kurz vor Hitlers Suizid am 30.04.1945 - SS-General Steiner ---> die letzte Hoffung Adolf Hitlers im Kampf um Berlin

Er unterließ aber die praktisch nicht ausführbare und aussichtslose Entsatzoperation, weshalb er wegen Gehorsamsverweigerung am 27. April 1945 seines Kommandos enthoben wurde.

WeiseMuschel  29.10.2022, 04:30
@DerSchopenhauer

Ja, da hat Ordnung auch eine große Rolle gespielt, reich und schön musste man sein oder Deutscher, Hitler war garnichts davon aber der Anführer👍 Den hat man eindeutig ins Rampenlicht gestellt, vielleicht um zu relativieren dass alle anderen Figuren in der Geschichte bis Widukind und wahrscheinlich noch weit darüber hinaus und bis heute sich eigentlich alle nur kopieren und genau das Gleiche machten. Z.B. Faschismus wird Hitler in die Schuhe geschoben, aber dass die Fasces im Commonwelth Recht (britisches Empire, Australien, USA Kanada, Indien, und ein paar Teile in der Karibik und Afrika) dass Symbol für ihre Demokratie ist. Die Statue von Abraham Lincoln, der umklammert mit beiden Händen die Fasces.

Und die Fasces, dass ist ein Bündel Hölzer mit einem Beil und zeigt sehr gut was als ursprüngliches Symbol für Faschismus gemeint ist: Ein Stock kann man leicht zerbrechen, aber wenn wir uns verbündeln/verbünden und ein Bund machen dann sind wir stark und können auch zuschlagen😉 Das ist Faschismus aber hat genausoviel mit Hitler zu tun wie mit jeder einzelnen Staatsform. Und Fasces war auch schon das Prinzip im römischen Reich.

Ist nicht um Hitler schön zu reden aber den Schmutz zu verteilen!

Ja.

Zweiter Weltkrieg - kurz vor Hitlers Suizid am 30.04.1945 - SS-General Steiner ---> die letzte Hoffung Adolf Hitlers im Kampf um Berlin

Er unterließ aber die praktisch nicht ausführbare und aussichtslose Entsatzoperation, weshalb er wegen Gehorsamsverweigerung am 27. April 1945 seines Kommandos enthoben wurde.

Ja.

"Wenn der Krieg verloren geht, ist es vollkommen egal, wenn das Volk mit untergeht."

Hitler geht immer - heute mehr denn je. Ohne ein straffes Feindbild bringt man das Volk nicht dazu, gegen seine Interessen zu denken und zu handeln.

Nein.

Aber du sagst es uns vielleicht, von welchem Steiner die Rede ist.

Ja.

Weiter mit:

(...) Es bleiben im Raum:

Keitel, Jodl, Krebs und Burgdorf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung