Mit 60 Km/h in 30 Zone geblitzt in Probezeit?

6 Antworten

Wenn 21 oder mehr Überschreitung nach Toleranzabzug nachgewiesen werden, dann ist es ein A- Verstoß.

Ein Aufbauseminar und die Verlängerung der Probezeit wäre die Folge.

Ok, ein Tacho geht immer etwas vor, wenn auch noch nicht soviel bei 60, eine Messtoleranz wird abgezogen. Aber das könnte knapp werden mit 30 mehr auf dem Tacho.

Du wirst den Bußgeldbescheid abwarten müssen.

Woow,respekt.Mit 60 bei 30 du bist aber echt mutig.Eine Geschwindigkeitsüberschreitung in einer 30 Zone mit 60 km/h in der Probezeit kann die Probezeit um weitere zwei Jahre verlängern. Das Fahren in einer 30iger Zone mit 60 km/h hat als Fahranfänger in der Probezeit ein Aufbauseminar und eine Verlängerung der Probezeit auf weitere zwei Jahre zur Folge.Na den viel Spass damit.Das habe ich aber bis heute nicht geschafft bei 30 mit 60 Ballern.

DerFragenTyp8
Fragesteller

War dumm von mir.

Rentner1955  08.11.2023, 14:22
@DerFragenTyp8

Ja sorry aber darf ich sehr dumme idee schreiben? :) DU hast dafür 2 Augen.WENN das dein anfang ist am Strassen verkehr,denk deine weitere Zeiten,du kletterst auf ein BAUM an die KURVE ein TAG

208,50 Euro Bußgeld und 1 Punkt in Flensburg

Bei 31 - 40 km/h darüber 288,50 Euro, 2 Punkte und 1 Monat Fahrverbot