mit 15 noch keinen Freund :(

19 Antworten

Hei

ich bin auch 15, und in ohne Freund glücklicher :)

hab allerdings meinen ersten Kuss schon hinter mir^^

geh offen auf andere zu, dann wird das schon :)

Viel Erfolg!

lg ShD

Mach dir doch jetzt noch keinen Stress.:)

Du bist erst 15 Jahre alt und hast noch soviel Zeit. Die Zeit solltest du dir auch lassen und nicht unbedingt suchen. Meistens findet man nämlich erst jemanden, wenn man nicht sucht.

Nur weil die anderen schon mehrere Freunde hatten, heißt das noch lange nicht, dass du jetzt auch jemanden brauchst.

Der Richtige findet sich schon.:)

Musst du einen Freund haben? Zwingt dich einer dazu? Brauchst du einen Freund?

So wichtig ist es nun auch wieder nicht, so früh schon eine Beziehung zu haben. Und schon lange nicht, wenn es nur dazu ist, "endlich" mal auch einen Freund gehabt zu haben. Es wird einfach zu leichtfertig mit diesem Thema umgegangen. Warte einfach, bis du dich wirklich in einen gescheiten Jungen verliebst und das nicht allzu bald. Diese frühen Beziehungen halten in der Regel sowieso nicht lange.

Ich habe mich seit ich 13 war nichmehr verliebt ich vermisse das schon iwie :/

0

Hallo,

ich kann dich beruhigen, ich hatte meinen ersten Freund auch erst kurz bevor ich 16 wurde und bis dahin war bei mir nicht viel passiert, während alle anderen schon tolle Storys erzählt haben. Es kommt alles zu seiner Zeit :)

Und wenn alle schüchternen Menschen alleine bleiben würden, hätten so einige ein Problem ;P

Also mach dir keinen Stress und warte das der Richtige kommt:

Liebe Grüße

Ich kenn das :) Ich werde total nervös wenn Jungen die ich mag etwas mit mir machen ich weiß nicht was ich sagen soll, denke sie finden mich doof usw. Ich bewundere die Mädchen die immer iwas zum quatschen haben, so kann ich auch richtig gut und viel reden aber mit jungs hm nee ^^ aber mit 15 noch ungeküsst zu sein und keinen Freund zu haben ist doch nichts schlimmes. Du darfst dich nicht festklammern endlich einen Freund zu bekommen weil dann über siehst du ihn, weil du sooo viele Erwartungen hast. Schließ mit dem Thema ab und beschäftige dich mit was anderem bald wird bestimmt ein Typ kommen den du magst. Wenn du lust hast mach mir eine FA und wir können Persönlich schreiben :)

Was möchtest Du wissen?