mit 15 noch keinen Freund :(

19 Antworten

Mach dir doch jetzt noch keinen Stress.:)

Du bist erst 15 Jahre alt und hast noch soviel Zeit. Die Zeit solltest du dir auch lassen und nicht unbedingt suchen. Meistens findet man nämlich erst jemanden, wenn man nicht sucht.

Nur weil die anderen schon mehrere Freunde hatten, heißt das noch lange nicht, dass du jetzt auch jemanden brauchst.

Der Richtige findet sich schon.:)

Mit 15 hatte ich auch noch keinen Freund. Im Schullandheim haben mal 3 fremde Jungs unser Zimmer gestürmt, wo wir 4 Mädchen wohnten. Plötzlich wollte mich einer abknutschen. Ich fand das so widerlich von einem Fremden geküsst zu werden, dass ich ihn abblockte. Er hat sich dann an eine andere rangemacht und ich musste da zusehen, wie alle anderen miteinander knutschten. Das ist dann auch aufgeflogen und fast hätten wir vorzeitig abreisen müssen, wenn die Lehrer nicht so gnädig gewesen wären.

Zur damaligen Zeit fand ich das auch etwas merkwürdig, dass ich eine der wenigen war, die noch keinen Freund hatte. Teilweise hat mich das auch etwas belastet. Heute bin ich froh darüber, dass ich nicht jeden Quatsch/Trend von damals mitgemacht habe und kann nun nur über mich selber lachen :-) dass ich das jemals für komisch empfand.

Meinen ersten Freund hatte ich dann erst mit 20. Na und? Das ist doch keine Schande! Ich war eben auch etwas schüchtern.

Musst du einen Freund haben? Zwingt dich einer dazu? Brauchst du einen Freund?

So wichtig ist es nun auch wieder nicht, so früh schon eine Beziehung zu haben. Und schon lange nicht, wenn es nur dazu ist, "endlich" mal auch einen Freund gehabt zu haben. Es wird einfach zu leichtfertig mit diesem Thema umgegangen. Warte einfach, bis du dich wirklich in einen gescheiten Jungen verliebst und das nicht allzu bald. Diese frühen Beziehungen halten in der Regel sowieso nicht lange.

chynthia7227
Fragesteller

Ich habe mich seit ich 13 war nichmehr verliebt ich vermisse das schon iwie :/

Es kann an deiner Schüchternheit liegen. Aber mach dich deshalb nicht fertig! Ich bin 16, werde nächstes Jahr 17 Jahre alt, hatte bis jetzt 1 Freundin, noch kein Kuss usw. ich sage es mal so: Alles hat seine Gründe, sie gefallen uns zwar nicht immer aber es ist das beste für uns oder besser gesagt, der betroffenen Person. Versuch aber mal ein wenig Selbstbewusster zu werden! Schüchtern sein ist blöd, das weiss auch ich.

Nicht schlimm, viele haben mit 40 oder 50 keinen Freund oder Partner, irgendwann in deinem Leben taucht schon ein Lover auf

nicole11189  23.12.2013, 23:43

toll also ich bin auch ein mädchen auch 15 und ich möchte nicht bis 50 warten !