Mit 15 noch keine Freundin?

4 Antworten

Hey, ich bin 17 M werde Ende September 18 und hatte auch noch keine Freundin also kein erster Kuss etc. Und das ist überhaupt nicht schlimm nimm dir Zeit die richtige zu finden. Was die Schüchternheit angeht bin ich auch, wenn man schüchtern ist, ist das nicht schlimm man lernt zwar nicht so schnell Menschen kennen aber die, die man kennenlernt sind meistens die, die lange bei einem sind. Mach dir einfach keinen Druck lieber was ernsthaftes und etwas als eine Beziehung auf Krampf die schnell vorbei ist ( so mach/denke ich das jedenfalls)

Nein ganz und gar nicht ! Du hast noch genug Zeit und lass dir da lieber Zeit ,als wenn du es später bereust.

Ja, davon geht die Welt unter..🙈

Mann- das kommt oft ungeplant- mach dir deshalb keinen Kopf