Ich bin so hässlich und habe deshalb keinen Freund..

9 Antworten

Guten Abend

Ich bin auch (noch) 16 und kann dir sagen dass es stimmt und die meisten Jungen nur aufs Aussehen schauen und nicht auf den Charakter. Da kann man eigentlich nicht viel dran ändern, noch ist das eben so.

Dass du so übertrieben hässlich bist glaube ich dir aber nicht. Schönheit hängt auch ein bisschen mit Ausstrahlung zusammen, also wenn du dir immer einredest dass du nicht schön bist und deswegen schlecht gelaunt bist, dann merkt man das auch.

Wenn du selbstbewusster wirst hilft dass dir schon mal ziemlich stark und du bekommst dann auch mit Sicherheit einen Freund

LG

Ich bin so hübsch und habe auch keinen Freund und nun ?

Wenn du dich selbst so siehst - wie du es hier schreibst, dann wundert es mich nicht - denn deine Gedanken strahlen das aus - was und wie du über dich selber denkst. Das du mit 30 noch Single sein wirst - Sie/Er hat wohl in ne Glaskugel geschaut oder woher hat die besagte Person dieses Wissen welches noch 14 Jahre dauert - die Person sollte vor der eignen Türe kehren. Lass dich nich bequatschen - glaube an dich selbst und alles wird Gut!!

Änder was daran! Treib Sport, krieg einen guten Körper, lass dir gute Schminktipps geben.

Es bringt nichts, wenn du Selbstmitleid hast! Tritt dir selber mal in den Hintern und tu was dagegen.

Komm aus dir heraus, sprich von selbst mal Leute an und Versuch die Schüchternheit loszuwerden.

Liebe Lina, hässlich sind die Menschen nur von innen. Man kann die Liebe etc. nicht erzwingen, aber eins kann ich dir versprechen, wenn du einen Freund haben möchtest, wird einer kommen, vielleicht nicht sofort aber gaaaaaanz sicher weit bevor du 30 bist. Verlass dich drauf. Und messe dich als Mensch nicht am aussehen, es ist der Charakter, der den Menschen macht und nicht das Aussehen.

Du darfst dich doch nicht selber runtermachen... Man muss noch garkeinen Freund haben nur weil alle anderen schon einen haben wenn noch nicht der richtige dabei ist ist das so... irgendwann findest du bestmmt den richtigen der dich so liebt wie du bist!!! :)