Was stimmt nicht mit mir? Mit 17 immernoch kein kontakt zu jungs!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du schwächst dein Selbstvertrauen und verfällst in Selbstmitleid. Es ist wichtig, dass dein Selbstvertrauen gestärkt und neu inspiriert wird.

Wenn es Dich ärgert, dass Deine Absicht und die aufgewendete Mühe nicht die erwünschte Wirkung hat, dann ist es wichtig, dass Du vor allem eine innere und, wenn nötig, auch eine äußere Distanz zu der ganzen Angelegenheit schaffst.

Stell Dich vor allem richtig und angemessen auf die gegebene Situation ein. Ändere entweder Deine Absicht oder wenigstens Dein Vorgehen.

Damit Du Deine eigene Kraft spürst, solltest Du Dir erreichbare Ziele setzen. Es ist nützlich, wenn Du Dich forderst und Sport treibst.

Leitsatz:

Ich darf keinen Zustand hinnehmen unter dem ich dauernd leide. Satt mich ins Selbstmitleid fallen zu lassen, werde ich versuchen, mein Ziel aus eigener Kraft zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen denken immer, dass Jungs auf den Knien ankommen und fragen, ob man mal ausgehen will.

Wenn dich ein Typ interessiert, dann sprich in an und dann siehst was passiert. Erwarte nicht immer, dass sonst wer den ersten Schritt macht. 

Meine Freundin hat mich auch einfach angesprochen (war damals ne wildfremde Person) und ich hätte ihr jetzt auch nicht nachgeschaut, geschweige sie angesprochen. Jetzt sind wir seit Jahren unzertrennbar. 

Und zum anderen hör auf dir solche Sorgen zu machen. Es passiert, wenn es passieren muss. Das ist kein Wettbewerb und du bist erst 17. Du kannst noch nicht mal Autofahren. Chill dich ein wenig und wenn dir wer taugt, dann sprich ihn an oder sei du der aktive Part, dann siehst du was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist deine Einstellung. Du machst dich nur verrückt, statt locker zu bleiben. 

Das sieht man dann auch in deiner Ausstrahlung. Ich hatte das gleiche Problem, aber es hat mich nicht allzu sehr gestört. Bei mir kam es mit 19 ins Rollen, was auch früh genug war, muss ich im Nachhinein sagen.

Du bist mit 17 längst nicht zu spät dran. Entspann dich und vergleiche dich nicht mit anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sagen ich bin 17werd bald 18 und hab vor 4 Wochen meine erste Freundin bekommen mach dich nicht verückt bleib wie du bist bin genauso zurückhaltend aber irgendwann wird der Tag kommen und kaum das du dich versiehst bist du in einer Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du mal auf die Typen zugehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anderen sind nicht so wählerisch und bezeichnen andere Personen nicht gleich als Pädophile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zauberhahn
30.05.2016, 13:02

Also wenn du was mit nem 40/50 jährigen anfangen willst.. Bitte mach nur

0

Keine Ahnung. Sei einfach du und irgendwann passiert es. Du kannst nicht nach der Liebe suchen, die Liebe kommt von alleine unerwarter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht musst du ja mal auf jemanden zugehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?