Mit 12 schon so viele sprachen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Finds gut,weil... 83%
Übertrieben 9%
Dumm 6%
Lern andre sachen 3%
Finds schlecht,weil... 0%
Unholdi  21.11.2023, 07:58

Bist halt ei Naturtalent - mach weiter so!

alina12107
Fragesteller

Danke

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finds gut,weil...

Toll! … Darf ich fragen, wie es kommt, dass du all diese Sprachen in Wort UND Schrift schon mit 12 kannst und auf welchem Niveau jeweils?

alina12107
Fragesteller

Also ich beschäftige mich mit dem koran ,daher arabisch und will auch konvertieren.

Französisch von der Schule her.

Englisch hab ich immer schon verstanden und verstehe es sehr gut. Den Rest familiär her

mulan2255  19.11.2023, 16:47
@alina12107

Ich gehe davon aus, dass es vielfach noch ausbaufähig ist, aber nur Mut! Mach weiter und es wird langsam vervollkommnet.

Bobop  04.12.2023, 22:18
@alina12107

Konvertieren zum Islam solltest Du Dir als Mädchen / Frau aber gut überlegen!

Gleichstellung gibt es dann nicht für Dich!

Finds gut,weil...

Ist gut wenn man viele sprachen kann

Finds gut,weil...

Es ist immer wichtig an seinen Zielen zu arbeiten doch nur mit dem schaffst du es nicht komm in die Gruppe und: +436646480682

Finds gut,weil...

Wissen und Bildung ist immer gut. Je mehr du jetztweißt, auf desto mehr kannst du später aufbauen.
Wichtig wäre nur, dass du die Sprachen möglichst wenig durcheinander bringst.

alina12107
Fragesteller

Danke

Finds gut,weil...

Ist echt gut! Respekt😁

alina12107
Fragesteller

Danke