Wie viele Sprachen könnt ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann arabisch Deutsch Englisch und Kurdish

Nur türkisch und deutsch

7veren⁷

Deutsch kann ich am besten, auf Polnisch und Englisch kann ich mich verständigen und Französisch, Italienisch und Spanisch habe/hatte ich in der Schule, kann es aber trotzdem nicht. Auf Russisch kann ich mich zwar nicht unterhalten, aber ich kann Leute auf Russisch beleidigen, da ich ein paar Schimpfwörter kenne... und bis zehn zählen kann ich noch, aber das war's.

Muttersprache=Deutsch

Englisch=B2 Niveau

Arabisch=A1 Niveau

Türkisch=A2 Niveau

Sprachen zu lernen kostet sehr viel Zeit und Willenskraft.

Muttersprache Deutsch, ausserdem englisch und spanisch. Etwas italienisch und portugiesisch.