Mir geht’s so Übels schlecht?

2 Antworten

Es tut mir leid, dass du dich so schlecht fühlst. Es ist wichtig, Unterstützung zu suchen, sei es durch Gespräche mit Freunden oder Familie, professionelle Hilfe oder die Nutzung von Unterstützungsressourcen. Setze kleine Ziele, kümmere dich um deine Gesundheit und erinnere dich daran, dass es Wege gibt, deine Situation zu verbessern. Du bist nicht allein, und es gibt Hilfe für dich.

Was hat die MPU jetzt mit Arbeitslosengeld zu tun? Versteh ich nicht so ganz.

Allgemein muss man sich selber Mut machen und den Weg vor dir sehen. Es wird keiner kommen und dich an die Hand nehmen. bzw passiert eher sehr selten. Das ist leider die realität.

Du kannst dich nur selbst stellen und dich selbst verbessern.