Minicut erfolg?

1 Antwort

Kommt darauf an wie viel Muskulatur eine Person hat.

Der durchschnittliche Gymgänger wird wahrscheinlich keine Muskeln verlieren.

Bei jemanden mit überdurchschnittlich viel Muskulatur wird ein Minicut wahrscheinlich mehr Schaden als nutzen.

Es Stimmt zwar das viele Bodybuilder in den ersten Wochen ein Extrem hohes Defizit fahren, allerdings auch nur für die ersten 2 bis maximal 3 Wochen.

Ich halte sowieso nichts von Minicuts. Klar haben sie ihre Berechtigung allerdings sollte man sie nur in "notfällen" nutzen wenn man den Bulk verkackt hat, was wenn man nen ordentlichen Leanbulk macht sowieso so gut wie nie vorkommt.

lg

Lukasbn
Fragesteller

Top danke