Lowcarb bei minicut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein "Minicut" schließt wohl eine deutliche Reduktion der Kohlenhydratzufuhr mit ein.

Aber du könntest es ja anders nennen und weiterhin Nudeln, Brot etc. essen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Ein Defizit von 1500kcal ist zu viel.

Bei einem Minicut mit einem Defizit von 1500 Kalorien wirst du als Anfänger nur Muskeln und Wasser verlieren.

Hab ich dir aber schonmal gesagt!

Wenn du abnehmen willst, geh die Sache langsam an.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
FidelCatto
Fragesteller

Aber was ändert es wenn man ein „Anfänger“ ist oder man schon mehrere Jahre hinter sich hat?

David  21.10.2020, 20:12
@FidelCatto

das du keine Ahnung hast.

Und nicht weißt wie ein Minicut funktioniert