Minicut diät ich brauche hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minicuts sind genau dafür gedacht, nur über eine kurze Zeitspanne durchgezogen zu werden. Machst du einen Minicut länger als 6 Wochen, wirst du allmählich Muskeln verlieren.

Ich selber habe meine bisherigen Minicuts immer bis zum Maximum getrieben, da ich mit einem relativ hohen KFA in die Diät eingestiegen bin. Ein Freund von mir dagegen hat immer 4 Wochen gemacht und YouTuber wie Simon Teichmann machen nur 1-2 Wochen.

Der Minicut wird auf jeden Fall was bringen. Pro Woche nimmst du ca. 1 kg ab, was bei 2 Wochen 2,5 % KFA entsprechen könnte. Wenn du eh schon 12,5 % hast, hättest du danach einen Sixpack. Wenn du allerdings relativ fettig bist, verlierst du zumindest mal ein bisschen davon. ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Du brauchst keine Diät.

Dein Gewicht ist perfekt.

Bau weiter auf.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Florian60
Fragesteller

Es geht nicht um das gewicht ich habe am bauch zuviel fett und an den hüften das möchte ich weg haben bevor ich weiter aufbaue

Florian60
Fragesteller

Also quasi ein gutes gewicht aber zu hohen kfa ich schätze ihn auf ca 18% wenn nicht sogar höher

Ich finde grad nicht die bilder aber um auf die kacl zu achten hilft keine süßigkeiten zu essen und stattdes gemüse zu snacken fall man hunger hat und am bessten nur stilles wasser trinken

Eigendlich hast Du ideal Gewicht ich würde sagen veraussgabe Dich an den Gewichten und Trainiere wie wild . Weiss nicht wie Alt Du bist Ich glaube aber Recht jung.