Milch ist schlecht (Gift) Bitte nur Realtalk..?

Milch macht einen Depressiv.

5 Antworten

Ich stimme dir nicht zu, aber das ist nun einmal deine Meinung und die akzeptiere ich. Wenn du auf Milchprodukte und Getreide verzichten willst, dann gibt es noch Gemüse, Obst, Fisch, Fleisch und Hülsenfrüchte.

CrnKRmnz
Fragesteller

Ja nur bei Hülsenfrüchte lachen alle.... Weißt du wie sich das anfühlt? Scheisse.. Alle labern einen voll wenn man keine Milch trinkt und du kennst doch diesen Spruch : Trink deine Milch.... Was soll sowas ?

Ich bin jetzt kein Ultra Veganer und esse auch gerne Eier , weil dafür ja niemand leidet ..... und eier sind lecker. Ei Ersatz ist mist.

Vennesla  06.05.2022, 22:17
@CrnKRmnz

Warum sollte jemand bei Hülsenfrüchten lachen? Veganer und Vegetarier ernähren sich doch auch u.a. davon. Es ist deine Entscheidung keine Milch und kein Getreide zu trinken und essen. Versuche nicht andere davon überzeugen zu wollen und sprich nicht großartig darüber, dann lacht auch keiner.

CrnKRmnz
Fragesteller
@Vennesla

Ja am besten ist es so... nur es nervt wenn alle so glotzen wenn man keine milchprodukte isst. ES NERVT und es kommt einem vor als sei das eine Riesen Verschwörung.

Vennesla  06.05.2022, 22:23
@CrnKRmnz

Das bildest du dir nur ein. Viele Menschen essen keine Milchprodukte aus unterschiedlichen Gründen.

CrnKRmnz
Fragesteller
@Vennesla

Ja ich weiß , nur hatte ich so wenig akzeptanz , das man irgendwann so denkt. Es tut mir leid

Wenn du dich schlecht durch Milchkonsum fühlst, bist du wahrscheinlich laktoseintolerant. Aber was für dich gilt, muss ja nicht für den Rest der Menschheit gelten.

wie bei allen Dingen macht auch hier die Dosis das Gift. Klar, wenn deine Ernährung nur aus literweise Milch und Käse besteht, ist das ungesund. Generell ist unser Konsumverhalten absurd.

Deswegen ist aber in das Lebensmittel per se ungesund.

weiterhin ist in Milch KEIN Gluten enthalten. Wie kommst du darauf? Die Kuh frisst Getreide. Na und? Ihr Fleisch enthält doch auch kein Gluten.

CrnKRmnz
Fragesteller

Problem ist ich esse 1-2 Pizzen am Tag und Süßigkeiten weil ich naja ... ne Ess Störung habe? Keine Ahnung. Es liegt an allem , nur nicht an mir.

CrnKRmnz
Fragesteller
@ProB4sher

In Guten Pizzen nicht. In schlechten ja ;) Naja bald hat das alles ein Ende.

ProB4sher  06.05.2022, 22:25
@CrnKRmnz

Ich glaub dir ist irgendwas ganz schlimmes in der Kindheit passiert hoffe das legt sich wünsche dir gute Besserung.

Was ist dein Problem? Fleisch, Obst und Gemüse bietet dir eine riesige Palette an Möglichkeiten.

Wenn du für dich heraus gefunden hast, dass dir Milch und Milchprodukte nicht bekommen, dann herzlichen Glückwunsch für die Erkenntnis. Solltest dann entsprechend deinen Erkenntnissen leben.

Es gibt aber genug andere Menschen, die andere Erfahrungen gemacht haben.

CrnKRmnz
Fragesteller

Ja wow .... Mit Milch erfahrungen? Wenn dann nur deprimierende

maja0403  06.05.2022, 22:16
@CrnKRmnz

Deine Erfahrungen, andere Menschen machen andere Erfahrungen. Und jeder darf seiner eigenen Erfahrungen machen und entsprechend leben.

CrnKRmnz
Fragesteller
@maja0403

Man sollte aber auch andere davon Überzeugen dürfen.

maja0403  06.05.2022, 22:27
@CrnKRmnz

Das ist kein überzeugen sondern missionieren und sowas nervt einfach nur. Und zeigt deine Intoleranz.

CrnKRmnz
Fragesteller
@maja0403

Genau .... hahaahahahahahahahaah Eure Inakzeptanz zeigt das dank auch.

maja0403  06.05.2022, 23:37
@CrnKRmnz

??? Toleranz bedeutet nicht, dass ich mich ständig belabern lassen muß. Du bist derjenige, der hier missionieren will nicht ich.

CrnKRmnz
Fragesteller
@maja0403

Du schaust sie frage an und antwortest. Deine Entscheidung

Der Mensch . ist.ein Allesfresser, das heißt, man kann alles verstoffwechseln, ohne nachzudenken.

Der Rest ist Hysthwrie

CrnKRmnz
Fragesteller

Naja , alles wirklich essbare im Prinzip ja . Aber du kannst nicht sagen "Der Mensch" Damit verallgemeinerst du jeden. Jeder Mensch hat empfindungen , Gefühle und jeder Körper reagiert anders auf Inhaltsstoffe.

Kannst ja einem Nuss Allergiker keine Nüsse in den kuchen packen , wenn du weißt das er daran sterben kann.

flora2323  06.05.2022, 22:24
@CrnKRmnz

stimmt ich bin allergisch ,aber, ich hatte enorme Probleme , nicht beim essen, sondern , Pharma industrie. war ja enorm krank geworden.leider,

Dir ist bewusst das Milch nicht nur die kuh gibt? Aber mit der Aussage das Milch dumm macht trifft es bei dir anscheinend zu hättest nicht gestillt werden dürfen greez. Davon ab was denkst du warum man stillt und dir nicht direkt Fleisch Gemüse Obst usw mit 1-2 tagen gibt? Weils ungesund ist stimmt's?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
CrnKRmnz
Fragesteller

Ne wäre gut hahahaha ja aber warum muss man als Kind solch einen Brei essen? Ich meine Klar , die ganzen Organe sind nicht so Gross aber als Erwachsener gibt man sich alles ? Drogen , Fleichkonsum bis ins undendliche ? Das ist zu heftig

ProB4sher  06.05.2022, 22:24
@CrnKRmnz

Weshalb die Verallgemeinerung? Die meisten Menschen nehmen keine Drogen oder essen 24h Fleisch abgesehen davon sagst grade du mir das Milch dumm macht ich trinke jeden Tag Milch fast nen Liter und mit 30 lebe ich immer noch wenn jetzt sagst Cholesterin und bla in ei ist mehr drinne. Ich verstehe dein Problem nicht anscheinend geht es dir aber um alle Produkte oder viele. Drogen und Fleisch hat null miteinander zutun was genau dein Problem ist versteht anscheinend keiner aber dann hast du sicherlich zu viel Milch getrunken werde am besten vegan dann bleibst auf dem derzeitigen unteren Niveau.

CrnKRmnz
Fragesteller
@ProB4sher

Haha mein lieber ich weiß einfach zu viel ;)

ProB4sher  06.05.2022, 22:34
@CrnKRmnz

Wünsche dir auf jedenfall gute Besserung und hoffe das der schaden bei dir bald wieder behoben wird. Ansonsten hoffe ich das du das beste daraus machst und auf dem aktuellen stand bleibst

CrnKRmnz
Fragesteller
@ProB4sher

Ich versuche es .... aber weiß zu vieles. Deshalb entweder expandieren oder sterben?

ProB4sher  06.05.2022, 22:36
@CrnKRmnz

Du solltest lieber nicht expandieren, nimm lieber die zweite Wahl damit schadest weniger und der kollateralschaden bleibt gering

CrnKRmnz
Fragesteller
@ProB4sher

Schwierig. Sterben keine lust , aber keine Energie , alle wollen das ich zahle, aber ICH ZAHLE GARNIX ....

ProB4sher  06.05.2022, 22:39
@CrnKRmnz

Und zahlen hat was mit Milch zutun? Na ob man Lust dazu hat zu sterben fragt keiner.

CrnKRmnz
Fragesteller
@ProB4sher

Wenn ein Mensch zahlt , egal wie es ihm geht , bleibt er verschont. Wenn nicht landet er im Knast , krass oder ?

Deshalb beginnt mein Plan bald.

Escape the World!

ProB4sher  06.05.2022, 22:41
@CrnKRmnz

Bis du dir sicher das bei dir oben alles inordnung ist? Evtl mal eine Therapie machen und nen Psychologen suchen der hilft dir sicher bei deinen plänen. Evtl wäre der Mars 2036 was für dich?