Mich hat letzte Woche eine Biene gestochen. Hoffentlich sterben alle Bienen aus. Niemand braucht diese Tiere. Sie sind überflüssig oder?
5 Antworten
Ohne Bienen, sterben wir aus.
Gibt es keine Bienen mehr, gibt es auch kein Leben mehr auf der Erde.
Eine Biene sticht NIE ohne Grund!
Dein Ernst kann das wohl kaum sein. Hast du in Biologie nie aufgepasst? Oder stets geschwänzt? Oder in deinem Leben noch nie irgend etwas vom Nutzen der Bienen und anderer Insekten mitbekommen? Hast du noch nie in deinem Leben Naturliteratur oder ein anderes Buch der Allgemeinbildung gelesen? Anders kann ich mir deinen merkwürdigen Beitrag nicht erklären.. Möge dein Wunsch, das alle Bienen aussterben, nie in Erfüllung gehen.Denn dann wirst auch du bald keine Lebensgrundlage mehr haben.
Wenn dann Art und Weise und nicht Art und Wiese.Und ja,es kann in deinem Fall sehr unangenehm sein,die Antworten zu lesen und zu merken,wie ungebildet man eigentlich ist.Meine Antworten sind hier sehr wohl oft gewünscht,denn ich habe sehr viel Erfahrung und Wissen auf dem Gebiet Natur.
Hey, bist du dir da sicher?
Magst du Honig? Dann brauchst du die.
Und jedes Tier ist einzigartig, ja Bienen stechen nun mal und viele sind allergisch, aber Bienen sind Tiere und Tiere sind Lebewesen.
Soll mal jemand das zu dir sagen? Ist genau das gleiche..
Bienen sind ebend nun mal da und man kann das nicht ändern, sonst müsst ihr ebend auf Honig verzichten 🐝🍯
Erstens: Schrei nicht so, du fragst und ich Antworte. Wenn du die Antworten nicht magst. Dann frag erst gar nicht.
Zweitens: Mag ich auch kein Honig und ich hoffe Bienen bleiben am Leben.
Drittens: Honig ist süß. Sagt jeder Mensch. Ich will nicht wissen was du probiert hast.
Viertens: Die Bienen haben eine große Bedeutung für unser Ökosystem. Sie tragen maßgeblich zum Erhalt der biologischen Vielfalt bei und dazu, dass es eine große Auswahl an Obst, Gemüse und Blumen gibt. Sie sind ein wesentlicher Wirtschaftsfaktor: Zwischen 800 und 900 Euro beträgt der Bestäubungswert eines Bienenvolkes
Wenn ich da jetzt an den Sexualunterricht in meiner Schulzeit denke, wird die Menschheit aussterben (Bienlein und Blümlein).
Gibt es wirklich so wenig Allgemeinbildung?
Deine Antworten sind nicht erwünscht. Wenn ich wüsste würde ich nicht fragen. Wenn du so weiter machst, lässt du es gefälligst meine Frage zu lesen und sie auf diese Art und Weise zu beantworten.
Deine Antworten sind nicht erwünscht. Wenn ich wüsste würde ich nicht fragen. Wenn du so weiter machst, lässt du es gefälligst meine Frage zu lesen und sie auf diese Art und Weise zu beantworten.
Ich lasse mir den Mund nicht verbieten. Ich habe ein gesetzliches Recht meine Meinung zu sagen. Ich habe dich nicht Namentlich benannt. Wenn du dir den Schuh anziehst, ist das ganz alleine dein Problem.
P.S.: Zu deinem Standarttext - Es heißt : Wenn ich ES wüsste, würde ich nicht fragen. -
Deine Antworten sind nicht erwünscht. Wenn ich wüsste würde ich nicht fragen. Wenn du so weiter machst, lässt du es gefälligst meine Frage zu lesen und sie auf diese Art und Wiese zu beantworten.