Miami Aliens?

4 Antworten

Paar Jungendliche haben Böller in ein Einkaufszentrum gejagt und dann musst die Polizei ausrücken.

Bzgl. 👽, jemand hat einen Schatten geworfen der grossen war, und manche halten das fürn Alien

Woher ich das weiß:Recherche

Da ist los das jemand eine Sci-Fi-Serie mit der Realität verwechselt.

SimonvonSirene  11.02.2024, 15:54

Hast du das Video gesehen?

Asporc  11.02.2024, 22:17
@SimonvonSirene

Du meinst einen Schatten den man selbst auf den Einzelbildern nicht wirklich erkennen kann ?

https://youtu.be/4CrxdgGNhjY?si=QTsjXXvBmA3g-xE-

Erklärt es und auch das angebliche Alien Video wurde bearbeitet

Asporc  07.01.2024, 00:55

Da muss man nichtmal was bearbeiten. Wenn du dir die Bilder einzeln ansiehst ist das so unscharf das es sogar schwierig ist die Polizeiwagen richtig zu erkennen.

Laut der Aussage eines Polizisten aus Miami, ist das Aufgebot an Fahrzeugen merkwürdig...

auch lieben es v.a. Jugendliche, alles mit Smartphones zu filmen - dieses Material wurde restlos eingesammelt - daher nur dieses eine Video zu finden.

Die Behörden haben keine wirkliche Erklärung abgegeben, weshalb das nicht so einfach als Schwindel abgetan werden kann.