Mental nicht gut?
Hey mir geht's mental nicht gut weil:
- Stress mit meiner Fernbeziehung und mir geht's schlecht weil ich ihn oft psychisch verletze und ich mir dadurch vorwürfe mache
- häusliche gewalt (bin schon mit Jugendamt in Verbindung)
- Stress in der schule
- depressionen
- angststörung
- essstörung
- Bindungsunsicherheit
- warscheinlich HPS (Die Histrionische Persönlichkeitsstörung ist durch ein durchdringendes Muster der übermäßigen Emotionalität und Aufmerksamkeitssuche gekennzeichnet)
- geringes Selbstwertgefühl
- SVV
- SmG
was soll ich tun ? kann keine Therapie oder ähnliches machen
warum kannst du denn keine therapie machen?
Wegen meinen Eltern
wie?
Streng
4 Antworten
Du schreibst, dass Du bereits Kontakt zum Jugendamt hast. Wenn Deine Eltern Dir keine professionelle Hilfe "erlauben ", sprich es dort an.
Beginnen das Positive deines Lebens zu sehen.
Du hast hoffentlich alle Glieder an dir und kannst sie bewegen. Du kannst auf GuteFrage sein und bist klug genug hier eine Frage angemessen zu formulieren. Du hast fließend sauberes Wasser und Essen und Strom und 4 Wände, die dich schützen?
Dann hast du schon mal mehr als 99% der meisten Menschen auf der Welt und das ist verdammt viel.
Du hast alles was du brauchst.
An den emotionalen Problemen durch die du gehst kannst du arbeiten in dem du ein Buch liest´, das sich damit beschäftigt. Vor allem gut wäre es weinn du ein Buch liest das sich damit beschäftigt Emotionen besser zu kontrollieren, weil emotional zu sein auch wie du es bist eine sehr starke Ressource wird, wenn man weiß wie.
Hey! Du brauchst wirklich professionelle Hilfe :) Es ist wirklich nicht schlimm, wenn man professionelle Hilfe bekommt. Was ist, wenn du mal dort anrufst und einen Termin machst? Sie können dir weiterhelfen. Auch, wenn deine Eltern streng sind, was soll denn passieren? Werden die dich dann rausschmeissen? Ich denke eher weniger
wenn du minderjährig bist, dann hilft dir das Jugendamt :)
Ich wüsste nichts außer Klinikaufenthalt, Medikamente, Therapie.
Mh positve
Häusliche gewalt???