Meinung zur AFD?

5 Antworten

Indiskutabel, weil allzu viele extrem Rechte in deren Reihen geduldet werden. Und so manche Teile ihres Programms wie etwa Einschränkungen bei Abtreibungen und die Leugnung des Klimawandels zeigen, dass man an der Realität vorbeilebt.

Protestwählen kann man machen; dann aber bitte mit einer Partei, die nicht Hitler 2.0 etablieren will.

Zu wenig rechts.

Beispiel: die AfD sagt, dass sie ganz viele weitere "legale Einwanderer" wollen.

Ich will eine Partei, die die einheimischen Menschen schützt und nicht neue fremde reinholt.

Woher ich das weiß:Recherche

Sie vertritt gute Ansichten in der Flüchtlingspolitik, aber ansonsten zeigt sich die Partei katastrophal.

Nunja, das was die AfD sagt stimmt, jedoch ist die wirtschaftliche Perspektive und der gewollte Austritt aus der Eu sowie die Sympathie richtung Russland echt gefährlich.
Jedoch ist die Asylpolitik der AfD die einzig gute in Deutschland.

Neelix13  08.10.2023, 19:22

So sehe ich es eigentlich auch.

Flatus  08.10.2023, 19:29

Was sieht deren Asylpolitik vor?

AviationNerd  08.10.2023, 19:30
@Flatus

kurzgesagt Abschiebung von Leuten aus dem Ausland die nicht arbeiten

Sie übertreiben bei paar sachen.